Räuchern und Singen am 16.12.2019!

Herzliche Einladung zum 16.12. in unseren Advents-Garten!

 

In den Wintermonaten, wenn die Natur in den Winterschlaf geht um Kräfte zu sammeln, kommen – im Idealfall – auch wir Menschen zur Ruhe. Auch im Campusgarten laden wir daher am nächsten Montag alle Interessierten aus der FHP, dem Bornstedter Feld oder aus den anderen Teilen Potsdams zu einem gemütlich-besinnlichen Jahresausklang ein. Clair aus dem Beetpatenteam enführt uns von 16.00 bis 17.30 Uhr in die Welt des Räucherns mit Kräutern und zeigt uns, wie damit eine inspirierende Stimmung gezaubert werden kann. Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir bitten um eine kurze Anmeldung unter campusgarten@fh-potsdam.de. Für kleine Spenden für die Materialkosten sind wir dankbar.

Ab 18.00 Uhr singen wir uns dann zusammen mit den AnwohnerInnen vom Lebendigen Adventskalender und SängerInnen aus dem FHP-Chor in Advents-Stimmung. Zum Aufwärmen gibt es Wintergemüse-Eintopf aus frisch geerntetem Kohl, Glühwein und Punsch.

Bis bald im winterlich gemütlich-ungemütlichen Campusgarten!

Comments are closed.