Weihnachtsfeier im Campusgarten!

Väterchen Frost klopft an das Gartentor und wir öffnen es ihm! Am 10.12. laden wir ab 16.00 Uhr herzlich zur Adventsfeier in unseren gallischen Winter-Garten ein.
Nach einem ereignisreichen dritten Gartenjahr wollen wir uns über das Erreichte freuen, auch mal nicht arbeiten, uns stattdessen gemeinsam am Feuer sammeln und den Jahreszyklus besinnlich beschließen. Groß und Klein können sich am Kerzenziehen versuchen. Für das leibliche Wohl sorgen wir mit Kräuter-Punsch, frisch geerntetem Wintersalat und leckeren Waffeln (jetzt auch vegan!).

Ab 18.00 Uhr wird der Campusgarten dann zum Teil des „Lebendigen Advents-kalenders Bornstedt“. Adventliche Lieder sollen dann auch das Gemüt wärmen. Damit das so kommt, suchen wir gerade noch nach einer instrumentalen Begleitung unseres Gesanges.

Wir freuen uns, wenn ihr unserer Einladung zahlreich folgt und stellen den Punsch schon mal warm!

 

Comments are closed.