Einladung Pfingstmontag & Gießplan

Da wir schon am Tag der Arbeit erholsam gegärtnert haben, wollen wir Pfingstmontag gleich weiter machen. Die Vorhut wird ab 10 Uhr im Garten sein und wir werden bis ca. 15 Uhr werkeln. Fürs Picknick-Brunch können gern wieder kleine Beiträge mitgebracht werden.

Damit jeder weiß, wer da gärtnert, wollen wir Namensschilder für die Beete bauen. Damit jeder weiß, was geht und was eher nicht, wollen wir einen „Gartenkodex“ entwickeln. Ordnung muss sein! Wie immer sind alle Interessierten herzlich eingeladen!

Apropos Ordnung und mitmachen – wer erst einmal mit einem halben Fuß einsteigen möchte, ist herzlich eingeladen, sich in eines unserer Gießteams einzuklinken und an einem Tag in der Woche zusammen mit zwei anderen zu wässern. Vor allem am Donnerstag könnten wir noch ein oder zwei HelferInnen gebrauchen. Bei Interesse kurze mail an campusgarten@fh-potsdam.de.

Comments are closed.